Über mich





Hallo Zusammen

Ich heisse Naomi Laura, bin 17 Jahre alt und wohne in der Schweiz.Im Moment mache ich eine Ausbildung als Zeichnerin Fachrichtung Architektur und mache nebenbei noch die Matura Gestalterische Richtung.Ich liebe es Tennis zu spielen, zu reisen, zu fotografieren oder mit meiner Familie; meinen Freunden und meinem Freund gemeinsame Sachen zu unternehmen.Ich habe vor wenigen Woche erfahren, dass ich meine Skoliose operieren muss. Darum habe ich beschlossen einen Blog zu erstellen, in dem ich euch über viele Sachen berichten werde..-Skoliose allgemein,-Anfangsstadien,-Therapien die ich gemacht habe,-Untersuchungen vor und nach der OP,-Meine OP,-Nach der OP,-Meine Gefühle,-und natürlich eure Fragen die ihr mir stellen könnt :)Der Blog ist für mich, damit ich alles dokumetieren kann. Für euch, falls ihr auch Skoliose habt und es schwer habt damit umzugehen oder wenn es euch interessiert was Skoliose ist oder wenn ihr wissen möchtet was ich gerade mache. Ich hoffe euch gefällt mein Blog!

Viel Spass!

2 Kommentare:

  1. Hallo Naomi, dein Blog lässt nicht mehr als 4,096 Characters zu. Frag mal dein Webadmin ob er die Zahl erhöen kann:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Naomi,ich habe auch Skoliose wie lange hast du sie schon? und wie viel grad hast du sie heute?

    AntwortenLöschen